Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

soo bin jetzt nun inna 3 monat....jaa ich freu mich immer noch auf das kind =)

wir haben also mein freund und ich  schon langsam angefangen das zimmer einzurichten lol =)  macht mir aber auch riesen spaß ab und zu rollt er zwar die augen weil ich mich immer so am abfreuen bin aber soll er sich doch noch an meine gute stimmung erfreuen ^^ könnte ja nachher anders aussehn ...soo langsam hab ich nu ein bauch nech :P naja nicht groß ...aber wird schon runder ......bin schon am überlegen ob ich bei der umstandsmode was kaufen soll ....aber ehrlich gesagt sind die teile echt hässlich was sie da so hängen haben >.< lol =)

naja ich grüß alle schwangeren *fg

eure tinnaa  

27.9.07 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


So 19 jahre alt , weiblich, hotelkauffrau und schwanger :D liebe einen man namens michi :-* <3 und bin froh meine bestfriend kelly zuhaben :-*

Titel 3

About... Abo *Friends* Pageseite Pageseite Pageseite

Titel 4


Platz für einen Onlinecounter.

Lieblinge

Kelly Jesse Worlgirls Bianca
willkommen auf meine seite ich würde mich echt über kommis und gb-einträge freuen !! und vllt habt ihr auch verbesserungsvorschläge oder sogar kritik :S :D ansonsten viel spaß :P

Titel 5

pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild