Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

sooo diese Seite widme ich alleine meine wichtigsten freunde :-*

da fangen wir doch gleich mit mein kleinen chica an ne ;-)

Kelly naa mein chica:-* du weißt eig. wie wichtig du mir bist und wie lieb ich dich hab und so dass es eig. unnötig ist alles in worte zufassen ;-) aber ich tu's trotzdem um dir wenigstens ein zeichen zugeben :P:D wie lieb ich dich doch hab *wie verwirrend* lol obwohl du erst süße 16 bist ,bist du schon weit voraus und kannst locker mit uns oldies abhängen hätt ich eig. nicht gedacht ..hab dich ja über Basketball kennengelernt ..da kamste rein und alle Blicke waren sofort auf dich gerichtet , damit will ich sagen du hast ne klasse ausstrahlung :P du bist einfach alles was man sich in eine freundin wünschen kann :P das beste ist das du ja engländerin bist (es gibt keine halben sachen lol) und wenn ich mal heimweh oder du hast, dass wir einfach auf englisch labern können ....:D :-* kiss 4 U my baby :P

Andy naa mein alter fuchs joo wir haben uns eig. erst recht kennengelernt als kelly ins spiel kam *wortwörtlich* " pssst wie heißt die kleine da??" :D:D der brüller ansonsten überhaupt nichts miteinander zu tun gehabt  ...aber später wurde es gott sei dank bessaa ....außer ein paar zwischenfälle sind wir uns doch recht nah :-*

Tom mein Hasii :P lol du und kelly seid eig. wie hund und katz naja also super was wollt ihr eig.?? :D:D jooo haben uns auch am Andy's b-day kennengelernt hehe^^ >> hmm jaa mal nicht näher drauf eingehen:D:D doch jetzt ist alles wieder in Ordnung nech ;-) naaj bist dann für ne weiloe nach kiel duuu bööösseerrr junge !! :D:D aber bist ja jetzt wieder bei uns lol hdgdl :-* smusi :D

Jesse mein Emo ne :P weiß ja wie lieb ich und die kleine hab ne ( brianna ) wenn man euch zuschaut wie ihr miteinander umgeht .....einfach zugenial .... lol naja ich und Kelly haben immer was bei dir zulachen ne ;-) geile bude haste ja schließlich auch ne :P grinz wollen wa mal dich nicht nur dadrauf reduzieren lol :P:D bist einfach ein super kerlchen frag mich immer noch warum du single bist ....da kommt schon noch eine :-*

 

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


So 19 jahre alt , weiblich, hotelkauffrau und schwanger :D liebe einen man namens michi :-* <3 und bin froh meine bestfriend kelly zuhaben :-*

Titel 3

About... Abo *Friends* Pageseite Pageseite Pageseite

Titel 4


Platz für einen Onlinecounter.

Lieblinge

Kelly Jesse Worlgirls Bianca
willkommen auf meine seite ich würde mich echt über kommis und gb-einträge freuen !! und vllt habt ihr auch verbesserungsvorschläge oder sogar kritik :S :D ansonsten viel spaß :P

Titel 5

pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild